Samstags-Termine



Liebe Braut

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kundinnen den bestmöglichen Service sowie die schönsten Brautkleider von Topdesignern anzubieten. Unser Team möchte Dir und Deinen Liebsten unvergessene Momente und ganz viel Freude schenken! Leider haben wir immer wieder die Erfahrung gemacht, dass viele gebuchte Termine, ohne abzusagen, nicht in Anspruch genommen wurden. Aufgrund dessen haben wir uns entschieden NUR für die Samstagstermine eine kleine Beratungspauschale in Höhe von 30,00 € zu berechnen.

Wichtig für Dich
„Sobald Du Dein Brautkleid ausgesucht hast werden die 30,00 € selbstverständlich mit Deinem Brautkleid verrechnet“. Solltest Du Deinen Termin nicht wahrnehmen können oder Du hast Dein Traumkleid bereits gefunden, so kannst Du Deinen Termin jederzeit online verschieben oder stornieren. Eine andere Braut freut sich mit Sicherheit über die freigewordene Möglichkeit der Beratung! Bei einer Terminverschiebung werden Dir natürlich keine Zusatzgebühren berechnet. Solltest Du den Termin komplett absagen und Dein Wunsch erreicht uns 48 Stunden vorher, so werden wir Dir die Gebühr erstatten. Bei einer kurzfristigeren Absage müssen wir leider die Gebühr einbehalten.

Du wunderst Dich vielleicht, warum wir eine Beratungspauschale eingeführt haben?!
Die Samstagstermine sind sehr beliebt und unsere Beratungs-Suiten sind meistens komplett ausgebucht. Es ist für uns sehr traurig, wenn gebuchte Beratungstermine ohne eine Absage nicht wahrgenommen werden. Durch diese kleine Aufwendung möchten wir dem ein wenig entgegenwirken und den Bräuten Ihren Wunschtermin ermöglichen, die Ihr Traumkleid unbedingt bei Brautliebe aussuchen möchten.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und freuen uns schon riesig mit Dir Dein Traumkleid zu finden!
Dein Brautliebe – Team


Bei der Beratungspauschale kannst Du zwischen zwei Zahlungsoptionen wählen

Direkte Zahlung per Kreditkarte
oder
Zahlung vor Ort - damit kannst Du die Pauschale direkt im Store bar oder per EC-Karte bezahlen.
Du kannst Dich auch für eine Überweisung auf unser Konto entscheiden.

Brautliebe Inh. Anna Fröhlich
IBAN DE57 3345 0000 0034 4009 94
BIC WELADED1VEL